Lug und Trug, Sein und Schein

Die Wahrheit ist wie reines Wasser, nämlich GLASKLAR.

Der Tod von Osama …

leave a comment »

Naja, diese Nachricht ging am 1.5.2011 um die Welt.
Hm, naja WIR fragen wieder mal.
WARUM?
WESHALB?
und die Gretchefrage:
Wem nützt es?
Bzw.
Wer profitiert davon?
Also, fangen WIR mal an.
Osama Bin Laden, ein Mann der seine Meinung geändert hat, der sich mit seinen Äußerung gegen Amerika gewendet hat.
War das richtig?

Osama Bin Laden, TOD?

Osama Bin Laden, TOD?

Richtig oder falsch, das beurteilen WIR hier nicht.

WIR hinterfragen.

WIR WISSEN, Gewalt erzeugt wieder Gewalt, und das Ende vom Lied hat wohl jeder geahnt, es leidet die Zivilbevölkerung darunter.
Doch was wurde, an diesem Tag von dem Medien transportiert.
Osama Bin Laden ist tot, er wurde in einer Villa in Pakistan erschossen, von einer Spezialtruppe, der Mann, der als „Staatsfeind Nummer Eins“ Amerikas galt.
Lebt im grünen, und keiner hat es gesehen, gemerkt, was auch immer.
Der Mann war verschwunden, und das schon ca. 10 Jahre, von dem hat man nichts mehr gesehen, nichts mehr gehört.
Was wird vorgegaukelt???
Terror, Osama der Terrorist, man erinnere sich, wie Rußland in Afghanistan Krieg führte, waren das Freiheitskämpfer, und jetzt wo die Amerikaner in Afghanistan Krieg führen, sind die damaligen Verbündeten, Terroristen.

So schnell wendet sich das Blatt.
Osama Bin Laden, entstand einer reichen arabischen Familie, er baute Strassen, er baute Schulen, Krankenhäuser für das arabische Volk, …

9/11, die Bilder haben WIR alle noch vor dem geistigen Auge, sie sind schrecklich, jedoch sollten WIR hier auch nicht vergessen, was vorher passiert ist, und was nachher passiert ist.
Vorher:
Die Silverstein Coparation verdoppelte 6 Wochen vor dem Anschlag, die Versicherungssumme.
Einzelne Etage in den Twin Towers wurden gesperrt, wegen angeblicher Bauarbeiten.
Der Schmelzpunkt von Stahl liegt bei weitem, über dem von Kerosion.
Viele jüdische Familien bekamen kurz vor dem Anschlag einen Anruf der Arbeit an diesem Tag fernzubleiben.

u.v.a.m.

World Trade Center

World Trade Center, so wie WIR es gerne gesehen haben

Nachher:
Die Twin Tower stürzen ein, auch das Nebengebäude WT7.
Man bedenke, dass unter den TWIN TOWERS die gesamten Goldreserven gelagert waren.
Die Reispässe der angeblichen Terroristen, wurden in den Trümmern gefunden, ALLE PÄSSE.
Und viele andere Ungereimtheiten.

Plan des World Trade Centers

Schutt und Asche

Schutt und Asche blieb übrig, doch wo ist das Gold hingekommen.
Es starben ca. 3000 Menschen an 9/11, …

Die Folgen sind hinlänglich bekannt, Krieg, die USA und deren Verbündete ziehen in den Krieg.
Die Kontrolle wird vorangetrieben, Videoüberwachung an fast allen öffentlichen Plätzen, RFID im Reisepaß, …

Doch weiter.

Osama wurde gerichtet, hingerichtet oder doch nicht?

Warum stürmen die rein, ziehen ihre Knarren, und schießen den einfach nieder.
Das ist ja wie im Wilden Westen. Wie in einem Hollywoodfilm.

WIR kennen solche Filme aus HOLLYWOOD, oder?
Gibt ja da eine Menge davon?
Das Gute, gegen das Böse, doch die Frage ist, wer ist wer?
Es wurde UNS gesagt:
„Osama wurde erschossen und hat sofort ein Seebestattung bekommen.“
He, Moment mal, wieso ist der gleich bestattet worden, und noch dazu auf SEE auf hoher See?

Uns gibt das zu denken, EUCH auch?

Wenn ich ein Großwildjäger wäre, dann würde ich meine Trophäe herzeigen, und nicht verschwinden lassen, in einem „ECK“
Ihr nicht auch?
Als eines fragen WIR auch mal, die AMIS, der CIA, einer der mächtigsten Geheimdienste, und die finden den Osama erst jetzt?
Der mächtigste Geheimdienst.

Der Obama stellt sich hin und verkündet den Tod, doch die Frage die wir stellen, warum tötet wer seinen Bruder???
WIR können auch nicht diejenigen verstehen, die sich auf die Strassen begeben und feiern, denn es ist wie es ist, egal wer, egal wo, er war MENSCH, und WIR sind der Meinung, er hätte vor Gericht gestellt gehört.
Und schön langsam platzt UNS auch der Kragen, von dieser FALSCHHEIT, von diesen Lügen, die uns da aufgetischt werden.
Wer seinen gesunden Hausverstand einschaltet, der informiere sich auch mal in anderen Quellen darüber.
1. 9 / 11 – Ursache und Wirkung
2. IRAK – Ursache und Wirkung
3. Afghanistan – Ursache und Wirkung

Afghansitankriege, Bevölkerung verbrennt Flagge

Afghansitan, die Bevölkerung verbrennt Flagge

Gibt doch zu denken, wenn das Afghanische Volk, die Flagge der USA verbrennt, nicht?

Das kommt raus ...

Das kommt raus ...

Traurig und doch so wahr, Brüder gegen Brüder, Schwester gegen Schwester, …

Soldaten die beten ...

Soldaten die beten ...

Sie beten, derweil sollten sie doch WISSEN, das sie nur der SPIELBALL, das KANONFUTTER sind, so wie es auch H. Kissinger formulierte.
WIR erinnern: „Du sollst nicht töten.“

Worum geht es?

Ganz kurz. Wieder um was es immer und immer wieder geht, um das liebe Geld, die Bodenschätze.

Man frage mal:
Was hat der Irak, was die Amis gern hätten?
Was hat Afghanistan, was die Amis gern hätten?
Zählt man EINS und EINS zusammen, ergibt das bekanntlich ZWEI.

Gierige, machgeile Leit sind zu Werke, und sie spielen ein Spiel mit der Menschheit.

Das Spiel heißt, die totale Versklavung, wenn nicht sogar Vernichtung eines größten Teils der Menschheit.
Wer es nicht glaubt, der schaue sich mal die Steine von Georgia an.

Wir machen es Euch mal leicht, hier mal das BILD bzw. auch der Link:

Steine von Georgia

Steine von Georgia

hier auch das Video
Die Wahrheit über Osama Bin Laden und Al Qaida

Leute, wacht endlich mal auf, und macht es nicht so, wie dieses Schaf.

Mäh, eh wurscht ...

Mäh, eh wurscht ...

Leute, hinterfragt mal, informiert EUCH mal bei anderen Quellen, und schaltet bitte mal Euren Hausverstand ein, denn jeder hat ihn, den gesunden Hausverstand, das Ratio, die Logik, das wurde Euch in die Wiege gelegt, ihr könnt es, glaubt mir, ihr könnt es.
Ich sage immer zu meinen Schülern:

„Ihr könnt nicht sagen, ob ihr etwas könnt oder nicht, ohne es jemals versucht zu haben.“

Schauen WIR nicht weg, denn wer wegschaut, macht sich mitschuldig, und das WOLLEN WIR wohl nicht.

Lg
harald matschiner
Informatiker, Lehrer, aber vor allem MENSCH.
Spruch:
„Wenn man die Natur der Sache durchschaut hat, dann werden Dinge berechenbar.“
und noch auf ein Wort:
„Die derzeitgen Experten, die sich dazu äußern, sind wie Blinde, die sich über Farben unterhalten.“

Advertisements

Written by peacemaker21

2. Mai 2011 um 21:38

Veröffentlicht in Erde, Gesellschaft, Menschen, Menschheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: